Finaler Test

Wenn du diese Seite liest, solltest du sehr stolz auf deine Leistung sein und bereit für den letzten Test.

Um den Test zu vollbringen, mache einfach so viele Liegestütze wie du kannst. Wenn du das Sechs-Wochen-Programm ohne zu Schummeln fertiggebracht hast, zeigt die Regel dass du jetzt die 100 Liegestütze machen können solltest!

Gönne dir nach Woche 6 min. einen bis zwei Tage Pause. Iss gut und trinke viel Wasser. Versuche nicht andere Aufgaben zu machen (z.B. Hanteltraining), die zu viel Energie verbrauchen - du wirst jedes Bisschen deiner Kraft brauchen um dein Ziel zu erreichen. Bereit?

Nimm dir Zeit, beeil dich nicht und richte dich nicht darauf, möglichst schnell zehn Liegestütze zu machen. Wenn du die Liegestütze in kleineren Stücken machst macht es das Ganze leichter; halte nicht die Luft an. Mache einfach einen Liegestütz nach dem anderen, bis du 100 hast. Wenn du erschöpft bist, atme ein paar Mal tief durch bevor du weitermachst. Viel Erfolg - ich weiß du schaffst das!

Nur für den Fall du hast die Hundert nicht geschafft, gehe ein paar Wochen zurück, wie wäre es mit Woche 5 oder Woche 6? Gib nicht auf, du bist näher dran als du denkst!

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