Woche 5

Abhängig von deinen Ergebnissen vom letzten Leistungstest machst du wie folgt weiter:

Du schaffst das Minimum von 31 Liegestützen nicht? Kein Problem, einfach nochmal Woche 3 oder Woche 4 wiederholen. Du schaffst das schon!

Woche 5: Nimm die passende Spalte, basierend auf deinen Ergebnissen im letzten Leistungstest
Tag 1
60 Sekunden zwischen den Sätzen ausruhen (länger falls nötig)
  31 - 35 Liegestütze 36 - 40 Liegestütze > 40 Liegestütze
Satz 1 17 28 36
Satz 2 19 35 40
Satz 3 15 25 30
Satz 4 15 22 24
Satz 5 max. (min. 20) max. (min. 35) max. (min. 40)
Tag 2
45 Sekunden zwischen den Sätzen ausruhen (länger falls nötig)
Satz 1&2 10 18 19
Satz 3&4 13 20 22
Satz 5&6 10 14 18
Satz 7 9 16 22
satz 8 max. (min. 25) max. (min. 40) max. (min. 45)
Tag 3
45 Sekunden zwischen den Sätzen ausruhen (länger falls nötig)
Satz 1&2 13 18 20
Satz 3&4 15 20 24
Satz 5&6 12 17 20
Satz 7 10 20 22
Satz 8 max. (min. 30) max. (min. 45) max. (min. 50)
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Wer hätte es gedacht: Wieder ein Leistungstest. Woche 5 war hart, aber wenn du das geschafft hast, bist du an den 100 Liegestützen sehr nah dran! Wenn du mehr als 46 Liegestütze schaffst, fang mit Woche 6 an. Du schaffst noch nicht 46 Liegestütze? Kein Problem! Wiederhole einfach Woche 5, bis du sie schaffst.
Viel Erfolg!

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